BFF Professional !

Roland Breitschuh, seines Zeichens Vorstandsbeirat NRW im BFF, rief mich Anfang März diesen Jahres an und stellt mir kurz und knapp die Frage, warum ich eigentlich nicht Mitglied im Berufsverband Freier Fotografen sein. Gute Frage, dachte ich, und nach einem sehr netten und aufschlussreichen Gespräch mit Roland wollte ich gemeinsam mit ihm die Bewerbung als BFF Professional angehen. Ein paar Wochen und ein paar Korrekturschleifen später stand mein Bewerbungs-pdf, und ich schickte das Werk etwas nervös aber zufrieden ab.

Am 22. April erreichte mich aus dem Büro des BFF (bff.de), namentlich durch den Geschäftsführer  Jürgen Meister, die freudige Botschaft, dass ich nach Jury-Abstimmung als Professional in den  Berufsverband aufgenommen wurde! Das freut mich wahnsinnig, und ich bin sehr gespannt auf tolle neue Kontakte und nette Kollegen.

Die Aufnahme erfolgte noch so rechtzeitig in diesem Jahr, dass ich am 15. BFF Aufschlag vom 28. - 30.06. in Hamburg mit ca. 70 anderen Fotografen teilnehmen kann und werde. Gezeigt wird ein brandneues Werk aus Sambia. Hamburg, ich freue mich auf dich!  

Kommentare