MAISON ERNST - Neuer Creative Space

 

Maison Ernst

Es gibt Zeiten, da braucht es Veränderungen, um kreativ im Kopf bleiben zu können. Diese Zeit ist bei mir jetzt da. Nach 2 Jahren im Studio C104, gemeinsam mit Per Florian Appelgren, und nach  insgesamt 5 gemeinsamen Studio-Jahren mit Frank Roßbach, habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen.

Die Suche nach Räumlichkeiten, wo ich meinen momentanen Drang nach Fotografie genau so ausleben kann wie die manuelle und künstlerische Bearbeitung derselben führt mich nach Köln-Braunsfeld. Ein Teil einer alten Industriehalle mit angeschlossenen Büroräumen wird in den nächsten Wochen und Monaten Stück für Stück zum Atelier, Werkstatt und creative space für mich umgestaltet. Der Charme ist robust, geerdet. Ich teile mir die Halle mit einem Haufen wahnsinnig netter Leute, die da an ihren alten amerikanischen Schlitten rum schrauben. Der richtige Platz für mich mich neu zu orientieren.

Ich freue mich auf die nächste Zeit, die Vorbereitung meiner nächsten Ausstellung im Juni 2023 in neuer Umgebung verwirklichen zu können.

@maisonernst_

Kommentare